Atlas
Atlas Element XLR-Kabel (3 Pin)
Artikelnummer: 22361
Atlas Element XLR-Kabel (3 Pin)
Das Element OFC XLR basiert auf unserem mehrfach preisgekrönten Element Achromatic Interconnect und verwendet eine abgeschirmte Vierkernkonstruktion, die eine ausgezeichnete Immunität gegen Interferenzen und Rauschen bietet. Dies macht es ideal für längere Kabelstrecken. Als symmetrisches Interconnect bietet es einen neutralen Klang und bildet eine hervorragende Grundlage für ausgewogene Systemkonfigurationen.
Eigenschaften:
- Abgeschirmte Vierkernkonstruktion: Bietet ausgezeichnete Immunität gegen Interferenzen und Rauschen, ideal für längere Kabelstrecken.
- Symmetrisches Design: Neutraler Klangcharakter für ausgewogene Systemeinstellungen.
- Kaltverschweißte Terminierungen: Atlas verwendet Kaltverschweißungen, einschließlich der aktuellen Generation von 'Dark Chrome' XLR-Steckern, um Diskontinuitäten und Verluste im Signalweg zu minimieren.
Technische Daten
- Aufbau: Mehradrig + Abschirmung
- Leiter: OFC
- Dielektrikum: PEF
- Abschirmung: OFC-Geflecht
- Kapazität: 35,97 pF/m
- Induktivität: 0,964 µH/m
- Widerstand: 0,0809 Ohm/m
- Außendurchmesser: 7,0 mm
- Farbe/Oberfläche: Perlmuttweiß
Konfiguration:
Atlas XLR-Stecker sind standardmäßig wie folgt verkabelt:
- Pin 1 = Ground (Masse)
- Pin 2 = +
- Pin 3 = -
Wenn Sie eine andere Konfiguration benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Beachten Sie immer die Anweisungen des Herstellers Ihrer Geräte, bevor Sie bestellen.
Hersteller | Atlas |
Zustand | Neu |
Inhalt | 1 Paar |
Gewicht | 1000 g |
Maße | 150×150×150mm |
Die Lieferzeiten können je nach Artikel unterschiedlich sein. Auf jeder Artikelseite finden Sie die Lieferzeit zum Artikel. Werden mehrere Artikel bestellt, so gilt für den gesamten Auftrag die jeweils höchste Lieferzeit. Wünschen Sie in so einem Fall eine Teillieferung, so kontaktieren Sie uns einfach.
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen
Hinweis: Jede Bewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben bzw. genutzt haben.